KOMPAKTKURS

 

Möchtest Du Deinen Theorieunterrichte schnell und kompakt machen? Dann ist der Intensivkurs für Dich genau das Richtige!

 

Wie funktionierts?

In 2 Wochen aufgeteilt auf mehrere Tage finden jeweils zwei Lektionen pro Abend statt. So kannst du an 6 Tagen alle 12 Lektionen des Grundstoffs besuchen.

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst dich in der Fahrschule oder auch online anmelden. Füll einfach das Formular aus und ab die Post.

Das ist natürlich kein „Kaufen“-Button! Du verpflichtest dich zu nichts! Ein rechtswirksamer Vertrag kommt erst durch Unterzeichnung eines schriftlichen Ausbildungsvertrages zustande.

Wann kann ich mich anmelden?

Willst du die Theorieprüfung gleich im Anschluss and den Theorieunterricht machen? Dann muss der Führerscheinantrag (ca. 6 Wochen) vor Beginn des Kompaktkurses gestellt werden. Spielt das für dich keine Rolle, kannst du Dich natürlich auch später anmelden.

Was brauche ich für die Anmeldung?

Füll einfach das online-Formular aus und sende es an uns. Wir schicken dir dann die erforderlichen Formulare und Unterlagen per Post. Natürlich kannst du auch bei uns in der Fahrschule vorbeischauen und dich informieren.  

Was muss ich beachten?

Wir können die Kompaktkurse nur jeweils nach unsereren Kapazitäten anbieten. Besser ist es Du frägst vorher bei uns nach nach, ob und wann es machbar ist.

Gerne helfen wir Dir auch mit einer persönlichen Beratung weiter. Ruf uns einfach an. Tel. 08331 20 40. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

ANMELDEFORMULAR KOMPAKTKURS

Ausbildung:


Persönliche Daten:


Kontaktdaten:


Vorhandener Führerschein: